Trail Road Show, Tag 5, in Lennestadt/Sauerland by Sport Schneider.
Am Freitag Abend trafen sich Trail Runner aus nah und fern im kleinen Städtchen Lennestadt.
Initiiert war die Aktion u.a. von Denis Wischniewski, dem Herausgeber des legendären Trail Magazins; selbst leidenschaftlicher Trailrunner und Autor.
Mit Silva Stirnlampe & Salomon Testschuhen (Danke an Silvia und Stefan), ging es hinauf zur Kuhhelle, einem der schönsten Aussichtspunkte im Sauerland.
Die Strecke wurde durch unzählige Knicklichter markiert. Danke Tim.
An der Sportfabrik wieder zurück wurden die Läufer durch Peter Schneider wieder in Empfang genommen, wo im Anschluss über Schuhe, Equipment, etc gefachsimpelt wurde.
Nach dem Lauf ging es frisch geduscht (Danke Just More) zur Sportsbar ” Needles & Pins”.
Im außergewöhnlichen Ambiente zeigte Denis Trail Filme und las Sequenzen aus seinem neuen Buch vor.
Fazit: Schön war’s. Danke an alle Organisatoren und insbesondere Teilnehmern.
Tschüß, bis zum nächsten Mal.