Zweiter Lauf der Sauerland Trail Run Challenge.
1000 Wanderer und 400 Läufer machten Bödefeld am Wochenende zu einem wuseligem Mekka der “Fußgänger”!
Die Wärme war schon enorm, aber alle Teilnehmer wurden durch wahrlich schöne und anspruchsvolle Strecken belohnt.

Besonders schnell war Tim auf der Marathon Strecke, scheinbar unbeeindruckt von den Temperaturen, in 3:11:00 unterwegs.
Carmen hatte auf der Halbmarathon nach 3 km, klar in Führung liegend, das Pech umzuknicken und konnte nur mit angezogener Handbremse weiterlaufen. Leider wurde sie dann noch kurz vor dem Ziel von einem Streckenposten in eine falsche Richtung geleitet und kam so nach 24 km als dann knappe zweite Frau ins Ziel.
Ich habe dann das Beste draus gemacht, bin mit dem Blick nach hinten, insgesamt 8ter geworden und konnte meine Altersklasse gewinnen.